Gästebuch!
Einträge: 30    |    Aufrufe: 11234

« Homepage    |    Eintragen »



 
Murphy schrieb am 16.01.2017 - 17:24 Uhr

Danke an Alle die aktiv am Hilari 2017 teilgenommen haben, waren wieder super Tage! Was mich am Umzug stört, sind jeweils die unverkleideten Eltern, die mit ihren Kindern mitlaufen. Das stört irgendwie das Gesamtbild. Wäre doch sicher möglich, das die Kinder mal ohne die Eltern (dafür vielleicht mit verkleideten Lehrern) am Umzug teilnehmen. Vielleicht könnte dies mal mit der Schule besprochen werden. Danke und Gläristag juhee!


E-Mail

Nadine Bernhard schrieb am 30.12.2016 - 16:10 Uhr

Hallo Zusammen
Jetzt ist es soweit... wir haben die Weihnachten hinter uns gebracht und rutschen noch rasch ins neue Jahr, dann... hoppla, haben wir schon Hilari ich freue mich schon auf Euch alle in der Villa!! Und natürlich im Hirschen und in der Bar bim Otto!! glg Nadine


E-Mail

Webmaster schrieb am 14.01.2015 - 16:42 Uhr

Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Schweinchen Dick schrieb am 14.01.2015 - 11:57 Uhr

Hallo?? Ist da jemand?


E-Mail

Webmaster schrieb am 10.06.2013 - 19:15 Uhr

So ich entschuldige mich einmal das das alles solange dauert aber dies Woche wird die neue Galerie 2013 endlich Online gehen.


E-Mail

Schlossfräulein schrieb am 25.01.2013 - 08:18 Uhr

Tja lieber Herold, einmal mehr sollte es nicht sein, dass uns ein freudiges Wiedersehen vergönnt sein sollte. Hätte ich doch dem aufdringlichen Habsburger mein Herz schenken sollen, wenn Du dich so wenig um mich bemühst? Ich werde wohl in meinem Volke
nach einem edlen Herrn ausschau halten müssen - vielleicht am Nachhilari in der Villa Hilari! Sei gegrüsst, mein holder Herold und lass Dir sagen, dass mein Herz gebrochen ist! Mich nochmals ein Jahr hinzuhalten ist barbarisch. Die Falten werden mehr und mein Kleid kneift auch schon an der Hüfte! Solange kann ich also kaum warten!


E-Mail

Patti(webmaster) schrieb am 24.01.2013 - 20:16 Uhr

Hallo Miteinander

S'isch en schöne Hilari gsiiiii!

Mir wänd en no gmüetlich uusklinge loh am Samschtig, 26. Januar ab dä siebni i dä Villa Hilari. Bi mänä Drink e chli pläuderle, in (nonid ganz so verschwummene) Erinnerige schwelge
-
eifach nomol chli luschtig ha.

Für diä wo Luscht händ git's
Ghackets, Hörnli und Öpfelmues, s hätt solangs hätt!


D Gugge spielt au no eis (ca. 22.15 Uhr) und suscht
eifach "gemütliches Beisammensein" für alli!

Mir freued üs über
jedä Bsuech!

HILARIVEREIN
Christa Fierz


E-Mail

gabi schrieb am 24.01.2013 - 19:40 Uhr

was sieht mein adlerauge auf eurer hompage?
HÜSCH HILARI?????
ich werde fast gesteinigt, wenn ich in uhwiesen aus meinem tiefsten herzen hüsch hilari rufe und bei euch steht es auf der vordersten seite?
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Au Au ich bi grad belehrt worde mö seit nur z Führtale Hüsch Hilari. Ich entschuldige mich mol für dä Fehler natürlich heists \"Gläristag Juhee\" ich gelobe Besserung euer Webmaster patti ;-)


E-Mail

Dolores schrieb am 23.01.2013 - 08:05 Uhr

Hola Chicas, mir scho laaaaang subere putze üseri Pfanne aber los hombres di villabajo immer nonid glaube das mit Fairy viiiiiiil eifacher! Stupido!


E-Mail

Esmeralda schrieb am 22.01.2013 - 14:55 Uhr

Hola - sono una clini Putzefrau... aber hani mache schöne Hilari gha!! Tue au?? Vieli Konfetti sind scho verschwunde i di Staubesuger... aber nonig alli! Mache luege zäme am Nohilari, nächste Samstig! Grüessli Esmeralda Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!