Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 13496

Franz schrieb am 11.01.2018 - 11:05 Uhr
@Stettler und Walldorf war als konstruktive Kritik gedacht. Wer sich im Vorfeld über den Hilari und das aktuelle Programm informieren möchte, wäre froh hier was zu finden. Denke auch die Leute gluschtig zu machen, die bis jetzt noch nie daran teilgenommen haben. Einfach Homepage muss leben und aktuell sein, sonst bringt sie wirklich wenig bis nichts.
Habt ihr denn keinen Webmaster mehr?
Stettler und Walldorf schrieb am 10.01.2018 - 09:13 Uhr
Nur nörgeln, das können wir aus eigener Erfahrung am Besten.

@Franz: Wenn du den Admin der HP übernehmen möchtest, nur zu. Die Kontaktdaten solltest du ausfindig machen können.

@Kermit: Weiter so!
Franz schrieb am 08.01.2018 - 17:42 Uhr
Ist der Webmaster im Dauerschlaf? Schade wenn man schon eine Homepage betreibt, müsste diese auch bewirtschaftet werden. Bericht vom vorletzten Christbaumwerfen und noch kein aktuelles Hilari-Programm 2018 aufgeschaltet, das ist doch etwas mager. Smiley
Murphy schrieb am 16.01.2017 - 17:24 Uhr
Danke an Alle die aktiv am Hilari 2017 teilgenommen haben, waren wieder super Tage! Was mich am Umzug stört, sind jeweils die unverkleideten Eltern, die mit ihren Kindern mitlaufen. Das stört irgendwie das Gesamtbild. Wäre doch sicher möglich, das die Kinder mal ohne die Eltern (dafür vielleicht mit verkleideten Lehrern) am Umzug teilnehmen. Vielleicht könnte dies mal mit der Schule besprochen werden. Danke und Gläristag juhee!
Nadine Bernhard schrieb am 30.12.2016 - 16:10 Uhr
Hallo Zusammen
Jetzt ist es soweit... wir haben die Weihnachten hinter uns gebracht und rutschen noch rasch ins neue Jahr, dann... hoppla, haben wir schon Hilari ich freue mich schon auf Euch alle in der Villa!! Und natürlich im Hirschen und in der Bar bim Otto!! glg Nadine
Webmaster schrieb am 14.01.2015 - 16:42 Uhr
Smilie Smilie
Schweinchen Dick schrieb am 14.01.2015 - 11:57 Uhr
Hallo?? Ist da jemand?
Webmaster schrieb am 10.06.2013 - 19:15 Uhr
So ich entschuldige mich einmal das das alles solange dauert aber dies Woche wird die neue Galerie 2013 endlich Online gehen.
Schlossfräulein schrieb am 25.01.2013 - 08:18 Uhr
Tja lieber Herold, einmal mehr sollte es nicht sein, dass uns ein freudiges Wiedersehen vergönnt sein sollte. Hätte ich doch dem aufdringlichen Habsburger mein Herz schenken sollen, wenn Du dich so wenig um mich bemühst? Ich werde wohl in meinem Volke
nach einem edlen Herrn ausschau halten müssen - vielleicht am Nachhilari in der Villa Hilari! Sei gegrüsst, mein holder Herold und lass Dir sagen, dass mein Herz gebrochen ist! Mich nochmals ein Jahr hinzuhalten ist barbarisch. Die Falten werden mehr und mein Kleid kneift auch schon an der Hüfte! Solange kann ich also kaum warten!
Patti(webmaster) schrieb am 24.01.2013 - 20:16 Uhr
Hallo Miteinander

S'isch en schöne Hilari gsiiiii!

Mir wänd en no gmüetlich uusklinge loh am Samschtig, 26. Januar ab dä siebni i dä Villa Hilari. Bi mänä Drink e chli pläuderle, in (nonid ganz so verschwummene) Erinnerige schwelge
-
eifach nomol chli luschtig ha.

Für diä wo Luscht händ git's
Ghackets, Hörnli und Öpfelmues, s hätt solangs hätt!


D Gugge spielt au no eis (ca. 22.15 Uhr) und suscht
eifach "gemütliches Beisammensein" für alli!

Mir freued üs über
jedä Bsuech!

HILARIVEREIN
Christa Fierz
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier