Gästebuch

Einträge: 33 | Besucher: 13497

Dj Paddy schrieb am 16.01.2012 - 21:02 Uhr
Ich Bedank mich au mol bi allne hätt wider viel Spass gmacht.

Euer patti
Cindy a. M. schrieb am 16.01.2012 - 07:41 Uhr
Smilie Des war jetzt aber ne tolle Sache! Ik hab des Joopanjebot bei Thomas und Michele so richtich jeniessen können! Wünsche Euch ne schöne Woche und komme am Nachhilar (Samstag) nochmal zu Lady Gaga! Jrüsse an Udo und Hella! Frau Cindy
Schlossfräulein schrieb am 12.01.2012 - 22:50 Uhr
Da sinniere ich doch auch gleich mit und lass mich treiben in Gedanken an einen feinen Drink den mir der Herold schon seit 2 Jahren schuldet .......
Vielleicht treffen wir ja Diesjahr aufeinander und verbünden uns in einem Gelage an der Bar, auf dass wir hineintreiben in ein lustig Feiern und luntschentreiben mit andern maskierten Bürgern ........ Smilie
besinnlich schrieb am 12.01.2012 - 20:37 Uhr
also ich bin ja auch schon ausser sich vor sinnen. oder so.
Webmasterin schrieb am 12.01.2012 - 18:46 Uhr
Hallo Presidente
ja sorry has au no gschafft! Däfür hani no kei Gwändli sch...
Aber danke für dGeduld.
Das Leben ist kein Ponyhof, aber mir chunnts vor wie en Schnellzug, und wennd anere Station use wotsch, muesch gumpe!
Bis morn. Glääristag Juhee Smilie
El Presidente schrieb am 11.01.2012 - 23:58 Uhr
Hoi Webmasterin,
Danke für die neue Homepage!!!!!
Isch chli lang gangä aber jetzt gseht das ganzi doch wider supper us!!!
Ich hoff shänd alli än gfreutä Hilari
und jetzt mues ich leider hörä, mä söt jo no chli öppis schriebä für am Samstig Mittag
Glähristag Juhee Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Karl L. schrieb am 09.01.2012 - 22:59 Uhr
Ich komme gerne zu Besuch .....
Michelle hoffentlich in Chanel und du Tommy
im modischen Cut!
thommy.G schrieb am 09.01.2012 - 16:55 Uhr
top die Wette gilt !!!
Michelle schrieb am 02.01.2012 - 09:25 Uhr
Wetten, dass..? es ein toller Hilari wird.
Monika schrieb am 10.03.2011 - 18:01 Uhr
Sorry, aber warum macht das hier keiner, der auch Zeit dafür aufbringen kann ?
Eine Seite, die über Monate nur aus Baustelle besteht ist irgendwie überflüssig und meiner Meinung nach auch etwas peinlich für einen Verein......
Da hier schon über 300 Leute reingeschaut haben, scheint es ja ein Bedürfniss zu sein....
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier